Hallo Sommer – ein neues Set muss her

IMG_5455

Foto: © afabuleux.de

Wer kennt es nicht? Die Suche nach dem perfekten Saisonlook oder Trendteil. Diese gestaltet sich für uns Zweibeiner schon oftmals schwer genug. Wenn es um unsere haarigen Begleiter auf Vierpfoten geht, sogar manchmal noch schwieriger. Mittlerweile gibt es Leinen und Halsbänder in allen Formen, Farben und für jede Gelegenheit. Aber was passt am Besten zu uns?

Und dann kam isartau

Anfang des Jahres habe auch ich die Suche gewagt. Bei der Masse an Angeboten gestaltete sich dies schwieriger, als gedacht. Im Fokus stand für mich, von Anfang an, die Funktionalität des Ganzen. Leni ist ein typischer Labrador. Ist Wasser in der Nähe… und ein lautes platsch lässt nie lang auf sich warten.

Suchkriterium Nr. 1: Wasserfestigkeit.

Aber nicht nur Wasser findet Leni klasse. Die eine oder andere Schlammpfütze ist genauso toll zum Spielen und Abkühlen. Oder etwa nicht? Besonders, wenn die Handtücher nicht im Auto, sondern zu Hause im Schrank liegen.

Suchkriterium Nr. 2: leichte Pflege.

Abgesehen von der Funktionalität sollte natürlich die Qualität stimmen. Immerhin werden Leine und Halsband täglich getragen.

Suchkriterium Nr. 3: Qualität.

Last but not least, seien wir ehrlich, das Aussehen. Nicht nur für uns – auch für unsere Vierbeiner soll es ein richtiger Hingucker sein.

Suchkriterium Nr. 4: der Look.

Schließlich entdeckte ich isartau. Die Materialbeschreibung, Auswahlmöglichkeiten und Bilder von „zufriedenen Kunden“ überzeugten mich sofort.

Das sieht doch aus wie neu

Ich kontaktierte Lisa und bestellte unsere erste Kombination. Ein Tau in der Farbe “burgundy love“, Takelgarn in Burgunder und Fuchsia. Bezüglich des Verschlusses entschied ich mich für Messing. Besonders der Service ist mir bereits, bei der ersten Bestellung, positiv aufgefallen. Lisa beantwortete geduldig all meine Fragen und hielt mich, sogar während der Anfertigung, auf dem Laufenden.

Bis heute, knapp sechs Monate später, sieht unser isartau noch aus, wie neu. Bei meiner Profischwimmerin und Schlammpfützen-Expertin mag das, auf jeden Fall, etwas heißen.

Der Sommer zieht ein

Die Qualität, das Aussehen und der Service haben mich vollkommen überzeugt. Schnell wurde klar – ein Sommerset muss her. Dieses Mal habe ich mich für das Tau “soft sand“ mit den Takelgarnfarben in Rosa und Orange entschieden. Ein Set ganz nach unserem Geschmack. Gerade diese individuelle Auswahlmöglichkeit ist, für mich, ein weiterer großer Pluspunkt.

Denn, nicht jede Farbe passt zu jedem Hund oder gefällt auch uns Haltern, nicht wahr?

Die große Vorfreude

Pünktlich zu Leni’s erstem Geburtstag klingelte der Paketbote an unserer Tür. Schon beim Öffnen des Pakets zeigt sich die Sorgfalt und Detailverliebtheit von Lisa.

 

IMG_5452
Foto: © afabuleux.de

„Mit Liebe handgemacht für…“ ist auf jeder Verpackung zu finden. Diese persönliche Ansprache an jeden Kunden finde ich ausgesprochen schön. Gerade heutzutage, in der Massenanfertigungen gang und gäbe sind, wollen wir doch alle das Gefühl haben eben nicht nur “Kunde xy“ zu sein.

Ein leckeres Goodie ist ebenfalls mit dabei. Ach, dazu sagt Leni natürlich nicht nein.                                Selbst hier wurde auf alle Details geachtet. Denn, sogar die Schleife ist mit unserem ausgewählten Takelgarn verziert.

 

IMG_5453
Foto: © afabuleux.de

Etwas ganz Besonderes ist dieses Mal auch für mich mit dabei – ein Anhänger. Natürlich farblich angeglichen an unser Set und passend zum Sommer in der Form eines Peacezeichens. Diesen ganz individuellen Wunsch hat Lisa mir erfüllt und es ist traumhaft schön geworden.

 

IMG_5451
Foto: © afabuleux.de

Leni und ich sind absolut begeistert von unserem neuen Sommerset und von isartau. Die Qualität, Funktionalität und das Aussehen überzeugen vollkommen. Anfangs war ich der hellen Farbe gegenüber sehr skeptisch. Nicht nur ich mache besonders gern meine hellen Sachen dreckig. Nein, Leni hat dafür auch ein wahres Talent. Doch, in einem Wäschesack verpackt, ist dieses Tau ebenfalls auf 30 Grad waschbar. Halleluja.

Egal, ob als Hingucker im Wald, in der Stadt, auf dem Feld oder im Urlaub am Strand. Unsere isartaue sind immer und überall dabei. Ich bin absolut glücklich und zufrieden mit unserer Auswahl.

Und Leni? Die natürlich auch.

IMG_5447
Foto: © afabuleux.de

Lisa liebt ihre Arbeit. Das spiegelt sich nicht nur in ihren Produkten, sondern auch in ihrem Service merklich wieder. Das Gesamtpaket macht isartau, für mich, zu einer ganz besonderen Marke.                    „Es ist viel mehr notwendig, als nur ein tolles Produkt, um eine großartige Marke zu erschaffen.“ ( Emily Weiss; freie Übersetzung; Quelle: Girlboss )

Liebe Lisa, du hast es geschafft!

Und wir?

Wir genießen den Sommer und die Sonne mit unserem neuen Set…

Foto: © afabuleux.de

Ann-Christin (AC)

2 Comment

  1. DS says: Antworten

    Liebe AC,
    ein toller Erfahrungsbericht! Sehr schön geschrieben und meine Vorfreude auf mein eigenes bestelltes isartau-Set steigt!🔝 Ich bin mir sicher, ich werde genauso begeistert sein wie Leni und du 😊💝

    1. afabuleux says: Antworten

      Liebe Dana,

      wie toll, dass Dir unser Bericht gefallen hat. Ganz bestimmt werdet Ihr genauso begeistert sein, wie wir.
      Ich wünsche Dir viel Freude mit euren isartauen. 🙂

      Deine AC

Schreibe einen Kommentar