Rainy Monday

Foto: © afabuleux.de

Gerade an regnerischen Sommertagen und besonders an einem Montag fehlt uns oft die Motivation. Wer kennt es nicht? Egal, ob es um jegliche Aktivitäten oder einfach nur das banale Aussuchen eines passenden Outfits geht. Was mich heute motiviert hat und für welchen Look ich mich entschieden habe, seht ihr hier.

Foto: © afabuleux.de
Foto: © afabuleux.de

Irgendwie immer dann, wenn unsere Kleiderschränke schon für die nächste Saison bereit sind, ist es das Wetter nicht. Wer hat an einem Regentag im Sommer nicht schon einmal vor dem Schrank gestanden und sich gefragt: was ziehe ich bloß an? Schwierige Frage, denn auch wenn es nass ist, sind die Temperaturen eher mild.

Ich kenne mich schon und weiß – das dauert länger. Also setze ich mich meist direkt VOR meinen Kleiderschrank hin und evaluiere das beste Outfit.

By the way, mein Freund findet diese ganzen Entscheidungsschwierigkeiten irgendwie komisch. Mh, da mag doch mal einer die Männer verstehen. Das ist doch das Natürlichste der Welt! Immerhin möchte ich weder frieren noch schwitzen. Letzteres ist meistens auch für das Tages-Make-Up nicht ganz so gut.

Für diesen warmen, aber doch regnerischen Tag habe ich mich für eine luftige Bluse und einen grünen Parker entschieden. Meine neuen Sneaker, im goldenen Paillettenlook, bringen etwas Farbe ins Spiel und sind die Hingucker dieses eher schlichten Outfits. Meine Lieblingskombination für diesen, buchstäblich, grauen Montag.

Foto: © afabuleux.de
Foto: © afabuleux.de

Motiviert hat mich heute, im Übrigen, eine kleine Shoppingtour mit anschließendem Spaziergang. Auch hier hat sich meine Auswahl bewehrt… .

Bequem, schick und lässig lässt sich eben auch mit Hund perfekt tragen.

Foto: © afabuleux.de
Foto: © afabuleux.de

Ann-Christin (AC)

2 Comment

  1. Giulia Wälter says: Antworten

    Süß ihr 2 ❤️

    1. afabuleux says: Antworten

      :-****

Schreibe einen Kommentar